Human Design Academy Podcast

Podcast #19: Der aktuelle Transit: Zweifel & Verwirrung

Baum in Winterlandschaft als Bild für Verwirrung

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

In der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast machen wir einen Ausflug in die Welt des Verstandes. Durch das aktuelle kosmische Wetter dürfen wir im Moment alle gemeinsam die Erfahrung machen, wie es ist, mentale Aktivierungen zu haben. Im Human Design nimmt der Verstand in der Bedeutung der Körpergrafik ja ohnehin Sonderstellung ein. In der aktuellen Folge gehe ich darauf ein, wie die Themen Zweifel und der Verwirrung im Moment für uns spürbar werden, auf welche Lebensbereiche sie sich beziehen können und welchen Nutzen wir davon haben können, wenn wir auf stimmige Art und Weise damit umgehen.

Auch beschreibe ich, welche Aufgabe der Verstand im Human Design eigentlich hat und wie wir uns davor schützen können, durch Verstandes-Entscheidungen aufs Glatteis der Entscheidungsfindung zu geraten. Viel Freude beim Nachhören und Erspüren.

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024