Der aktuelle Transit: Zweifel & Verwirrung

In der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast machen wir einen Ausflug in die Welt des Verstandes. Durch das aktuelle kosmische Wetter dürfen wir im Moment alle gemeinsam die Erfahrung machen, wie es ist, mentale Aktivierungen zu haben. Im Human Design nimmt der Verstand in der Bedeutung der Körpergrafik ja ohnehin Sonderstellung ein. In der aktuellen Folge gehe ich darauf ein, wie die Themen Zweifel und der Verwirrung im Moment für uns spürbar werden, auf welche Lebensbereiche sie sich beziehen können und welchen Nutzen wir davon haben können, wenn wir auf stimmige Art und Weise damit umgehen.

Auch beschreibe ich, welche Aufgabe der Verstand im Human Design eigentlich hat und wie wir uns davor schützen können, durch Verstandes-Entscheidungen aufs Glatteis der Entscheidungsfindung zu geraten. Viel Freude beim Nachhören und Erspüren.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT