Die Tore der Angst am Ajna-Zentrum

In der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast spreche ich über die Tore der Angst am Ajna-Zentrum. Das Ajna-Zentrum ist das letzte Zentrum in der Reihe der Bewusstheit-Zentren, die wir uns im Kontext der Tore der Angst bereits angeschaut haben. Und die mentalen Themen offenbaren uns nochmals eine ganz neue Welt der Bewusstheit. Sie sind Facetten der mentalen Bewusstheit, die uns hilft, unser Leben und alles was um uns herum und in unserem Inneren passiert mental zu erfassen, zu verstehen und zu verarbeiten.

Und da wir durch das Human Design Experiment ja darauf abzielen, dem Verstand immer weniger die Entscheidungshoheit zu überlassen und immer mehr der Weisheit unserer inneren Autorität zu vertrauen, ist es natürlich besonders spannend herauszufinden, wozu unser Verstand eigentlich da ist und welche Weisheitspotenziale durch ihn bereitgestellt werden. Genau darum geht es in der heutigen Folge.

Magst Du wissen, welche Themen in Dir angelegt sind, wie sie wirken und Dich in Deinen mentalen Prozessen beeinflussen? Dann wünsche ich Dir viel Freude mit der heutigen Folge. Lass uns gerne wissen, wie Du Ajna-Weisheit erlebst und hinterlasse uns einen Comment auf  Insta unter unter humandesign_academy.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT