Warum die Reaktion Deines Sakral-Zentrums so wichtig ist

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast spreche ich über energetische Balance und Disbalance und die Rolle Deines Sakral-Zentrums in Bezug auf Deine energetische Frequenz.

Gestern habe ich selbst ganz praktisch erleben dürfen, wie sich die sakrale Energie auswirken kann. Im Positiven, wie im Negativen. Ich habe (was selten vorkommt) etwas gemacht, auf das ich schlicht keine Lust hatte und habe beobachtet was passiert. Es war krass, wie stark die Auswirkungen auf mich selbst und mein Umfeld waren!

Wenn Du wissen magst, was ich erlebt habe und warum es so wichtig ist, gut im Einklang mit Dir zu sein und zu entscheiden und warum auch kleine Entscheidungen zählen, dann wünsche ich Dir viel Freude und gute Erkenntnisse bei der aktuellen Folge und freue mich über Dein Feedback auf Insta unter: humandesign_academy

Wenn Du Lust hast, tiefer ins Human Design einzusteigen oder mehr über Deine Energie zu erfahren, dann buche gerne ein Reading oder melde Dich zu unserem Einsteigerkurs Living Your Design an. Die neuen Kurstermine sind am 26. – 28.08.2022.

Mehr Infos:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zu unserem Youtube-Kanal geht es hier

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT