Erfolgreich im Business als Manifestor:in

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast spreche ich über Manifestor:innen und darüber was ihren Erfolg im Business ausmacht.

Als Manifestor:in gehörst Du natürlicherweise zu den 9,72% der Menschen, deren Bestimmung es ist, die Welt mit Impulsen und Inspirationen zu bereichern. Du verfügst über eine große Unabhängigkeit und hast als einziger Typ eine Aura, mit der Du wirkungsvoll initiieren kannst. Du bist hier, um Deinen Weg zu gehen und Dich besonders in den Anfangsphasen von Projekten und Prozessen einzubringen. Dabei magst Du es, frei und selbstbestimmt zu sein und Dich abseits von Regeln und Beschränkungen entfalten zu können.

Mit dieser Podcastfolge möchte ich gerne einen Blick auf typische Themen werfen, die mir im Zusammensein mit Manifestoren immer wieder aufgefallen sind. Ich spreche über die Strategie des ‚Informierens‘ und darüber, warum das auch im Business so wichtig ist und erkläre, warum die innere Autorität auch im Leben von Manifestoren immer das letzte Wort haben sollte, bevor es losgeht.

Wenn Du Lust hast zu erfahren, worauf auch Du bei Deinem Business-Erfolg als Manifestor:in achten darfst, dann wünsche ich Dir viel Freude und gute Inspirationen mit der aktuellen Folge und freue mich über Dein Feedback auf Insta unter: humandesign_academy

Wenn Du Lust hast, tiefer ins Human Design einzusteigen oder mehr über Deine Energie und Deine Potentiale als Manifestor:in zu erfahren, dann stehe ich Dir gerne im Rahmen eines Readings, Coachings oder Mentorings zur Verfügung. Mehr Infos erhältst Du hier

Mehr Infos:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zu unserem Youtube-Kanal geht es hier

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT