Human Design & die Magie der Raunächte

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast spreche ich mit Yogalehrerin und Expertin für Ätherische Öle Madeleine Feil (flowTERRA.de) über die besondere Zeit der Raunächte.

Madeleine hatte mich in dieser Woche in Ihren Podcast eingeladen, um mich zum Thema der Raunächte zu interviewen. Wir unterhalten uns darüber, was diese Zeit so besonders macht, wie ich selbst dazu gekommen bin, mich mit den Raunächten in Verbindung mit dem Human Design zu beschäftigen und warum Rituale in dieser Zeit so wichtig sind.

Auch gehen wir darauf ein, wie eigentlich jeder – auch Menschen mit sehr wenig Zeit – die Raunächte nutzen kann, um mehr bei sich und im Körper anzukommen, zu reflektieren, sich vorzubereiten und Kraft zu tanken für das neue Jahr.

Wenn Du Lust hast zu erfahren, wie auch Du die Raunächte für Dich zelebrieren kannst, dann wünsche ich Dir viel Freude und gute Inspirationen mit der aktuellen Folge und freue mich über Dein Feedback auf Insta unter: humandesign_academy

Wenn Du Lust hast in unseren Raunächte-Kurs zu kommen, in dem wir uns den verschiedenen Raunachtsritualen sehr intensiv widmen werden, dann findest Du mehr Infos hier

Wenn Du Lust hast, die Zeit zu nutzen, um tiefer ins Human Design einzusteigen oder mehr über Deine Energie und Deine Potentiale zu erfahren, dann stehe ich Dir gerne im Rahmen eines Readings, Coachings oder Mentorings zur Verfügung. Mehr Infos erhältst Du hier

Mehr Infos:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier
Insta von Madeleine: madeleine.flowterra
Website von Madeleine: https://flowterra.de

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT