Mein Rückblick & Themen der aktuellen Mondknoten 44 – 24

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast erzähle ich darüber, warum es in den letzten 3 Monaten so still um mich geworden war. Ich war wirklich im Rückzug, keine Podcastfolgen, keine Insta-Aktivitäten – stattdessen Rückzug & Stille. Warum?

Manchmal gibt es Zeiten, in denen uns das Leben sehr fordert, in denen es einfach darum geht im Hier & Jetzt zu sein und sich voll und ganz den Themen zu widmen, die anstehen. So eine Zeit hatte ich und mit der Linie 2 als Quartalslinie in meinem Solar-Return, kam es noch nicht einmal sehr überraschend. Ich wusste nicht, was mich ‚hinter die Mauer‘ rufen würde aber das ich dort sein würde war unvermeidbar. So ist es eben, mit unseren Lernthemen.

Ich habe es für mich angenommen, nicht dagegen angekämpft, mich den Themen gewidmet – und viel erleben und lernen dürfen. Auch wenn es schwer war, war es oftmals auch schön – bittersweet.

Wenn Du Lust hast zu erfahren, wie es mir ergangen ist und wie ich auch die aktuelle Mondknotenachse 44 – 24 erlebe, dann wünsche ich Dir viel Freude und gute Inspirationen mit der aktuellen Folge und freue mich über Deine Rückmeldung auf Insta unter: humandesign_academy

Wenn Du Lust hast selbst eine Human Design Ausbildung zu machen, dann komm gerne in meinen nächsten Living Your Design Kurs, pünktlich zum Rave Neujahr. Mehr Infos dazu gibt es hier

Wenn Du Lust hast, die Zeit zu nutzen, um tiefer in Dein eigenes Human Design Experiment einzusteigen oder mehr über Deine Energie und Deine Potentiale zu erfahren, dann stehe ich Dir ab dem 9. Januar 2023 gerne wieder im Rahmen eines Readings, Coachings oder Mentorings zur Verfügung. Mehr Infos erhältst Du hier

Mehr Infos:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT