Wie Dekonditionierung im Human Design funktioniert

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast geht es, um die Konditionierung und Dekonditionierung
aus der Perspektive des Human Design Systems.
Als Schlagworte tauchen die Begriffe in der Human Design Bubble ja häufig auf aber was heisst das eigentlich WIRKLICH?

Wann, wie und wodurch entsteht Konditionierung und ist es per se etwas schlechtes, von anderen konditioniert zu werden?
Darunter auch die beliebte Frage: können andere Dir Energie ‚klauen‘, Stichwort Energieräuber?
Wann kann Konditionierung hilfreich, nützlich und sogar lebensrettend sein und wann macht es Sinn, sich auf den Prozess der
Dekonditionierung einzulassen? Und was hat es mit den berühmten 7 Jahren auf sich, die man dafür angeblich braucht?

Wie kannst Du in kleinen Schritten ganz einfach damit anfangen und welche Unterstützung bietet Dir dabei die Kenntnis Deines Designs?

Ich wünsche Dir viel Freude und gute Inspirationen mit der aktuellen Folge und freue mich über Deine Rückmeldung auf Insta unter: humandesign_academy

Wenn Du Lust hast in den nächsten Ausbildungszyklus einzusteigen, dann komm gerne in meinen nächsten Living Your Design Kurs ab dem 24. Februar 2023. Mehr Infos dazu gibt es hier

Wenn Du Lust hast, die Zeit zu nutzen, um tiefer in Dein eigenes Human Design Experiment einzusteigen oder mehr über Deine Energie und Deine Potentiale zu erfahren, dann stehe ich Dir ab sofort gerne wieder im Rahmen eines Readings, Coachings oder Mentorings zur Verfügung. Mehr Infos erhältst Du hier

Mehr Infos:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier