Die innere Autorität – wie Du sie erkennst und nutzt

Die heutige Folge des Human Design Academy Podcast habe ich dem Thema der inneren Autorität gewidmet. Es heisst ja immer wieder, dass der Typ, die Strategie und die innere Autorität die wichtigsten Informationen im Human Design sind und dass wir allein damit schon auf den Weg zu uns selbst kommen können, jenseits von allen Details unseres Charts, die natürlich auch enorm inspirierend und spannend sind.

Ich spreche darüber, was mit dem Konzept der inneren Autorität im Human Design gemeint ist, warum sie überhaupt so wichtig ist und was es mit den verschiedenen Autoritäten auf sich hat. Jede funktioniert ja ein bisschen anders.

Ich erkläre, wie die innere Autorität im Vergleich zur Verstandes-Autorität zu unserer stimmigen Entscheidungsfindung beiträgt, gehe einzeln auf jede Möglichkeit ein und erkläre, wie Du Deine jeweilige Autorität als Impuls erkennst und und für Dich und Deinen Prozess nutzen kannst.

Viel Freude beim Nachhören, Nachspüren und eigenen Beobachten.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT