Human Design Academy Podcast

Podcast #70: Was die aktuellen Mondknoten für Dich bedeuten

Frau die am Strand entlang läuft als Bild für die Richtung der Mondknoten in Tor 50 und Tor 3

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Die Mondknoten sind im Human Design immer ein spannendes Thema, weil sie unsere Richtung anzeigen. Sie tauchen ja an verschiedenen Stellen auf: im Geburtschart, in den Zyklen, im Transit.

Heute soll es um die aktuellen Mondknoten im Transit gehen. Sie befinden sich im Moment in den Toren 50 (die Werte) und 3 (die Anfangsschwierigkeit) und liefern damit die Hintergrundmelodie für unser aller Leben auf diesem Planeten noch bis Ende August.

In der heutigen Podcastfolge widme ich mich den Themen dieser beiden Mondknoten und der Dynamik, die durch ihre Wirkung entsteht. Ich gebe eine kleine Einführung und dann viele Beispiele dafür, wie auch Du den Einfluss der Mondknoten ganz einfach und praktisch in Deinem Leben beobachten kannst.

Ich wünsche Dir viel Freude und wie immer gute Erkenntnisse mit der heutigen Folge und freue mich auf Insta von Dir zu lesen.

Wenn Du mehr zu Deinem individuellen Design wissen möchtest, unterstützen wir Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen. Wenn Du Lust hast, in die Human Design Ausbildung einzusteigen startet am  7. August ein neuer Living Your Design Einsteigerkurs. Wir würden uns sehr freuen, Dich dabeizuhaben. Mehr Info dazu findest Du hier.

Mehr Infos zu uns:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024