Human Design Academy Podcast

Podcast #80: Being an Investigator – wie es ist eine 1ste Linie zu sein

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast geht es um 1ste Linien und darum, was sie wirklich in der Praxis ausmacht.

Ich habe ein Interview geführt mit der wundervollen Grit Eismann. Als ‚Medizinerin der neuen Zeit‘ ist hat sie das Thema Körper und Gesundheit zu ihrem Forschungsthema erklärt. Sie ist ausgebildet als dipl. Heilpraktikerin für Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN) & Klassische Homöopathie. Darüber hinaus ist sie Coach für Bewusstseinsentfaltung & ganzheitliche Bewegungskunde. Auch liebt sie es traditionelle Erfahrungs- & Energiemedizin mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden.

Ihren Human Design Weg hat Grit vor einigen Jahren durch den Tip einer Freundin begonnen und ist seitdem bei mir in Ausbildung zur Human Design Analytikerin.

Im Interview lässt Grit uns teilhaben an ihrem Werdegang und ihren Erfahrungen als 1ste Linie. Ganz ehrlich und aufrichtig beschreibt sie die Geschenke und die Herausforderungen, ihres Profils auf allen Ebenen und gibt uns Einblicke in berufliche und private Beispiele.

Sehr dankbar schaue ich auf dieses wirklich berührende Gespräch und ich freue mich, dass Ihr auch die energetische Resonanz spüren könnt, die dann entstehen kann, wenn 2 Menschen des gleichen Profils miteinander im Austausch sind.

Wenn Du keine 1. Linie in Deinem Profil hast, freuen wir uns, wenn Du viele Aha-Erlebnisse und Erkenntnisse über den Umgang mit 1. Linien mitnehmen kannst. Falls Du selbst eine 1. Linie im Profil hast, freuen wir uns, wenn Du Dich erkennst und mitnimmst, dass Du genau so gemeint bist, wie Du bist.

Wenn Du mit Grit in Kontakt gehen möchtest findest Du sie unter:

Ich wünsche Dir viel Freude und gute Erkenntnisse mit der heutigen Folge und freue mich auf Deine Rückmeldung unter dem entsprechenden Insta-Beitrag, den ich gleich Online stelle.

Wenn Du keine Folge mehr verpassen möchtest abonniere doch einfach meinen Podcast. Über 5000 Abonnenten sind schon dabei und es werden täglich mehr, was mich unglaublich freut.

Und vielleicht magst Du mir dann auch gleich einen Kommentar oder ein paar Sternchen bei Spotify oder iTunes dalassen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung und danke Dir dafür.

Wenn Du selbst gerne mehr zu Deinem Design wissen möchtest, unterstützen wir von der Academy Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen.

Wenn Du Lust hast, mit uns in die Human Design Ausbildung einzusteigen, gibt es bald wieder die Möglichkeit dazu. Wir würden uns sehr freuen, Dich dabeizuhaben.

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024