Human Design Academy Podcast

Podcast #91: Wie es ist, ein 3/5 MG mit dem Inkarnationskreuz der Sphinx zu sein

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

In der heutigen Human Design Praxisfolge spreche ich mit der lieben Katja über ihre Erfahrungen und ihre Insights als MG mit 3/5 Profil mit dem Inkarnationskreuz der Sphinx. Hier geht es zu Katjas Chart

Die praktischen Erfahrungen von Menschen zu hören, die schon tief in ihr Design eingetaucht sind, haben mich schon immer besonders interessiert. Die liebe Katja ist seit 3 Jahren schon in ihrem Experiment und hat gerade das 3.te Modul der Ausbildung zum IHDS Analytiker abgeschlossen.

Ganz offen und authentisch berichtet Katja, warum sie ins Human Design eingestiegen ist und wie sich ihr Leben und ihre Sicht auf die Menschen seitdem verändert hat. Als MG mit dem Kreuz der Sphinx ist sie hier, um durch ihre eigenes authentisches Sein auch anderen Richtung und Orientierung zu geben.

Katja lässt uns daran teilhaben, wie sie dieses Kreuz (er)lebt, was es heisst, das Sonnentor in der kollektiven Rolle der Leaderin in der Linie der Anarchistin zu haben (Tor 7.3) und gleichzeitig super-individuell zu sein. Welche Struggles ihr auf ihrem Weg begegnet sind und wie sie immer wieder darüber hinauswächst.

Ich bin dankbar für den so schönen, ehrlichen und bestärkenden Austausch und wünsche Dir gute Insights und Erkenntnisse beim Anhören.Uns beide freut es sehr, wenn Du hilfreiche Perspektiven und Inspirationen für Deinen Prozess und Dein Leben mitnehmen kannst.

Wenn Du keine Folge mehr verpassen möchtest abonniere gerne meinen Podcast bei Spotify oder Apple.

Dort gibt es auch die Möglichkeit mir eine Rückmeldung und ein paar Sternchen dazulassen.
Ich freue mich über jede Nachricht und danke Dir dafür.

Wenn Du selbst gerne mehr zu Deinem Design wissen möchtest, unterstützen wir von der Academy Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen.

Wenn Du Lust hast, mit uns in die Human Design Ausbildung einzusteigen, gibt es ab dem dann gibt es bald wieder die Möglichkeit dazu. Nimm gerne Kontakt mit uns auf. 

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024