Interview mit Katja über ihre Erfahrungen als richtungsweisender MG

In der heutigen Human Design Praxisfolge spreche ich mit der lieben Katja über ihre Erfahrungen und ihre Insights als MG mit 3/5 Profil mit dem Inkarnationskreuz der Sphinx. Hier geht es zu Katjas Chart

Die praktischen Erfahrungen von Menschen zu hören, die schon tief in ihr Design eingetaucht sind, haben mich schon immer besonders interessiert. Die liebe Katja ist seit 3 Jahren schon in ihrem Experiment und hat gerade das 3.te Modul der Ausbildung zum IHDS Analytiker abgeschlossen.

Ganz offen und authentisch berichtet Katja, warum sie ins Human Design eingestiegen ist und wie sich ihr Leben und ihre Sicht auf die Menschen seitdem verändert hat. Als MG mit dem Kreuz der Sphinx ist sie hier, um durch ihre eigenes authentisches Sein auch anderen Richtung und Orientierung zu geben.

Katja lässt uns daran teilhaben, wie sie dieses Kreuz (er)lebt, was es heisst, das Sonnentor in der kollektiven Rolle der Leaderin in der Linie der Anarchistin zu haben (Tor 7.3) und gleichzeitig super-individuell zu sein. Welche Struggles ihr auf ihrem Weg begegnet sind und wie sie immer wieder darüber hinauswächst.

Ich bin dankbar für den so schönen, ehrlichen und bestärkenden Austausch und wünsche Dir gute Insights und Erkenntnisse beim Anhören.Uns beide freut es sehr, wenn Du hilfreiche Perspektiven und Inspirationen für Deinen Prozess und Dein Leben mitnehmen kannst.

Wenn Du keine Folge mehr verpassen möchtest abonniere gerne meinen Podcast bei Spotify oder Apple.

Dort gibt es auch die Möglichkeit mir eine Rückmeldung und ein paar Sternchen dazulassen.
Ich freue mich über jede Nachricht und danke Dir dafür.

Wenn Du selbst gerne mehr zu Deinem Design wissen möchtest, unterstützen wir von der Academy Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen.

Wenn Du Lust hast, mit uns in die Human Design Ausbildung einzusteigen, gibt es ab dem 19.02.2024 den nächsten Living Your Design Kurs unter der Leitung der lieben Annick (Reflektoren 4/6).
Wir würden uns sehr freuen, Dich dabeizuhaben.

Wenn Du uns zunächst einmal kennenlernen möchtest, schicken wir Dir gerne den Link zum kostenlosen Info-Abend der am 15.01.stattgefunden hat. Auch kannst Du Dich gerne telefonisch melden unter: 0173 – 8159221.

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier