Praxistalk: zur Wirkung der definierten Zentren in der Praxis – Teil 1

In diesem Praxistalk sprechen Jana Mickel und ich ganz offen und erfahrungsbezogen über unsere definierten Zentren in unserem Business-Alltag. 

Im Human Design verstehen wir unsere definierten Zentren als innere genetisch angelegte Ressourcen, die uns beständig und zuverlässig zur Verfügung stehen. Mit diesen Ressourcen sind wir auch im Außen, für unsere Klienten spürbar und greifbar. Und genau die Wirkung dieser Ausstrahlung, die über unsere Aura vermittelt wird, ist dann auch einer der Gründe, warum Klienten überhaupt zu uns kommen und uns für bestimmte Anliegen konsultieren und für andere eben nicht. Es hat viel weniger damit zu tun, was wir sagen, sondern mehr damit, wie wir wirken und ob unser Wirken, unsere Message und unser Angebot kongruent mit unserer Energetik ist.

Mit diesem zweiteiligen Praxistalk möchten wir dieses Thema aus der Theorie in die Praxis holen und über unsere Erkenntnisse und Erfahrungen mit unseren definierten Zentren sprechen. 

Im ersten Teil des Praxistalks beginnen mit der Wirkung des definierten Sakral-Zentrums im Coaching-Kontext und in Bezug auf die korrekte Entscheidungsfindung. Dann sprechen wir über die Wirkung des definierten Wurzel-Zentrums und danach über die intuitiven Fähigkeiten des definierten Milz-Zentrums. Als letztes unterhalten wir uns ausführlich über die Möglichkeiten, die ein definiertes Emotional-Zentrum im Coaching-Kontext bietet.

Wenn Dir die Folge gefallen hat laden wir Dich ein, auch den zweiten Teil des Praxistalks noch zu hören, in dem es um das definierte G-Zentrum und das definierte Kehl-Zentrum geht

Wir wünschen Dir wie immer viel Freude und gute Erkenntnisse auch für Deine eigene Arbeit mit dem Human Design und freuen uns, wenn Du uns ein Feedback in den Comments hinterlässt.

Wenn Du mehr zum Human Design im Business wissen möchtest, findest Du Barbara unter:

Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zum Youtube-Kanal geht es hier

Wenn Dich das Thema Neurosensitivität im Business interessiert findest Du Jana unter:
Web: www.janamickel.de
Insta: https://www.instagram.com/janamickel/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCd9LUQK05ydTnqxlXCU54kQ